Labels

Montag, 28. Januar 2013

Wie jedes Jahr!

Stecke ich auch dieses Jahr wieder in einer kleinen Kriese.

Ich habe keine Ahnung woher und warum, aber wie ist wieder da, macht Ihren Namen alle Ehre und hält sich wacker. 
Ach, was mache ich den heute schönes?! Spinne ich-neee, Stricke ich-neee, mach ich mal Fotos von den Kamzügen und stelle sie ein-neee... Boar und das geht mir in fast allem so. Ja, mein Alltag funktioniert noch. Aber das andere, naja. 

Aber auch das geht vorbei!

Letzten Sonntag hatte mich ja noch voll die Färbelust gepackt... Das Ergebnis ist eckt Bunt geworden.

In einem Rosa Badezimmer im Dunkeln sollte man nicht Fotografieren ;)
Es sind 1,5 Kilo Merino, Merino/Seide, Seide, Punta, BFL und Merino Superwash.


Und zum kardieren komme ich ja leider nicht. Die Kriese hat die Tür verschlossen.

Und DAS
ist ein Großprojekt  eines, wo ich immer bammel vor hatte und ich jetzt aber der Meinung war, dass es so nicht weiter geht... Auflösung dauert noch ;)

Und zu guter letzt ein Schätzchen...

Das ist aus der Mischwolle vom Spinnfaserwander-Packet geworden. 
Richtig fein und zur Zeit meine Lieblings Mütze.

So, mal schauen, was ich diese Woche mit meiner Freizeit mache (leider wird davon nur wenig da sein).

Euch noch viel Spaß, bei euren Projekten und das es euch besser über die Hand geht.

Euer Filzengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen